Hola :) Ihr seid hier in meinem Blog wo ich alles über MEIN Jahr in Mexiko, 9220 Km von zuhause entfernt, berichten werde ♥

Samstag, 28. September 2013

Nun sind schon wieder 1 1/2 Wochen im sonnigen Mexico rum... :)

Passiert ist in den Wochen eigtl nix spannendes ... wir hatten viel Frei weil die Leher streicken...
Hab dann immer lang geschlafen und rumegammelt oder hab was mit Emma und mit Freunden gemacht.
Von schwimmen, zu feiern, Kino und Eis ausm Drive in zu Fuß ... :D Es war immer total lustig und ich bin mittlerweile soo froh diese Entscheidung getroffen zuhaben! Anfangs ist es alles noch so weit weg und man zählt die Tage und eigtl will man, aber irgentwie hat man auch soo Angst vor diesem Tag und wills nicht... Ich konnte es bis ich im Flugzeug saß nicht glauben das ich nun nen Jahr in Mexico bin .. Nein  im Flugzeug eigetnlich auch noch nicht! Man merkt erst wie spannend und Angst man doch hat wenn man da steht mit seinem Koffer in der Hand und mit mulmigen Magen und Tränen in den Augen durch die Tür hinaus ins Getümmel der Gastfamilien geht! Ich war echt froh das ich Anja dabei hatte die mit mir gegangen ist! ♥

Eigentlich  glaub ich es jz immer noch so wirklich .... ich hab mich hier so gut eingelebt und alles ist normal, der Tagesablauf, die Schule, einfach alles... ich realisier das teilweise garnicht richtig das ich in Mexico bin ..
Andererseits gibts dann immer wieder diese Momente (die natürlich total normal sind) wo man sich trotz so viele Leuten so einsam und traurig fühlt und man sich einfach nur wünscht zuhause bei sich im Bett zuliegen. Aber ich hab ja Gottseidank die liebe Emma die immer da ist ♥ Und ich denke zuzweit stehen wir hier das super durch! An guten aber auch an Tagen wo wir zb Heimweh haben ... :) Ich bin darum echt happy... ich bin vllt nicht in der schönsten Stadt gelandet, am Meer und groß aber ich bin so zufrieden ! Und unser eigener Trip nach Cancun, Coatzacoalcos usw wird auch schon geplant :)

Ich kann von diesen zwei Monaten einfach nur sagen das sie so toll waren mit ihren Höhen und Tiefen und das ich so happy hier bin!! ♥
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen