Hola :) Ihr seid hier in meinem Blog wo ich alles über MEIN Jahr in Mexiko, 9220 Km von zuhause entfernt, berichten werde ♥

Dienstag, 17. September 2013

Mal wieder alles aufs neue bringen hier :)

Den rest der Woche war ganz uninterresant ... wir haben gechillt, waren im Park, im Fitnesstudio usw... :D was man halt so macht :D

Samstags waren wir feiern -> war sehr gut ! :) :D
Sonntag hab ich erst lange geschlafen und Nachmittags hat dann meine Mutter Geburtstag gefeiert :) Es war eigtl ganz cool nur manchmal nen bisschen Langweilig :) aber ich hab zwischendurch nen Film auf SPanish geguckt ... :D und das Essen war super ! :D Oreo-Torte *-* Jaja ich werd fett :D

Montags war Emma wie oft nach der Schule bei mir und wir sind nach dem Essen in den großen Supermarkt bei mir in der Nähe gegangen, natülich gelaufen :D das sind vllt 7 min Fußweg und die wollten uns fahren :D aber wir versuchen recht viel zulaufen und laufen mittlerweile auch nach der Schule fast immer nach Hause einfach um uns zu bewegen :D Naja Nutella war leider ausverkauft :( :D dafür haben wir riiiesen Packungen Oreo gefunden :D insgesamt gibt es hier alles von Oreo! :D JoghurtDrinks, Eis, normaler Oreos, blaue Oreos, mitschoko drum, Cupcakes, Torte und und und .... :D

Dienstag sind wir dann nach der Schule wieder in den Park gegangen weil wir noch warten mussten aufs Rotary Treffen :) so ca . 2 Stunden :) haben uns dann auf die Suche nach Italien Coffe Company gemacht :) Das ist Sturbucks mit weniger auswahl aber viiel Billiger :D trotzdem total gut ! :) werden wir wohl jz öfters hingehen :D
Abends waren wir dann noch mit nem Freund im Park und haben Fotos gemacht und was gegessen :)) Churros *-* und sowas mit Nutella hab den Namen aber vergessen :D

Mittwoch hatten wir schulfrei:)

Donnerstag war abends sone Miss Wahl :D Miss Indipendencia :) nicht so mein Ding :D und war recht langweilig :D

Freitags waren wir Nachmittags im Fitnesscenter und abends hab ich mir mit meinen Geschwistern ne DVD angeguckt :) Achja und ich hab mit meinen Paten und Eltern geskyped :)

Samstag hab ic erst lang geschlafen und dann mit meiner Oma und Opa geskyped und dann noch ca 2 stunden mit Freundinnen ♥ Am längesten mit Lea :) Danach sind wir dann Mittagessen essen gefahren und gegen 7 dann zur FInca um ne Rotary feier vorzubereiten weil hier Unabhängigkeitstag groß gefeiert wird :)
Gegen 8 kamen dann auch die ganzen Gäste und die haben erst Boxen geguckt und was gegessen und wir saßen nur rum :D um 1 sind dann die meisten gegangen ...:) wir waren noch bis ca halb 6 da und haben Karaoke gemacht :D war ganz lustig :D

Hab Sonntag dann erstmal bis 3 im Bett gelegen und sind dann wie jeden Sonntag wieder in die Finca gefahren, haben gegessen, nen Film geguckt und und und ....:D achja und wir sind zwischen durch noch zum Oxxo (dens hier überall gibt :D ) um Kekse zukkaufen :) da die Finca allerdings an der "Autobahn" naja nicht wirklihch Autobahn aber schnellstraße liegt und in der Mitte halt was ist ums zutrennen muss man eigtl voll weit fahren um zudrehen ...:D wir sind Stumpf rückwärts am seiten Streifen gefahren bis wir drehen konnten und auf die andere Straßen seite konnten ... so gehts auch ^^ :D Insgesamt was das Auto fahren hier angeht wird nicht so wirklich drauf geachtet ... :D angeschnallt wird sich nie und auch sonst ist es nunja nen bisschen anders :P

Abends waren wir dann wieder feiern, da ja unabhängigkeitstag war :D auf dem Weg zur Party gabs dann auch noch Feuerwerk undso ... :) Feiern war gut :D

Heute hatten wir wieder frei weils nen Feiertag ist ....:) hab rumgechillt und war dann noch mit Freunden unterwegs Memelas Essen und bei den " Pools" das ist nen altes Schwimmbad was total bewachsen ist und wo angeblich ganz viele Menschen sterben und mit Dämonen undso :D Emma konnten wir gut Angst machen mit grusel Musik und schreien undso :'D haha :D irwann gehen wir mal rein bei Nacht :D

Morgen haben wir dann wieder Frei, weil hier immoment soviele Stürme und Hurricanes sind ... :/ deshalb fällt in ganz Veracruz also mein Staat die Schule morgen zur Sicherheit aus ... ;) hab ich kein Problem mit da in meiner Stadt kein Sturm ist :) Gott sei dank :)




Keine Nutella mehr da :( :D

Unser neue Welpe Bruno♥



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen