Hola :) Ihr seid hier in meinem Blog wo ich alles über MEIN Jahr in Mexiko, 9220 Km von zuhause entfernt, berichten werde ♥

Freitag, 8. November 2013

So in 10 Tagen bin ich schon ganze 3 Monate hier.... kaum zufassen !
Die Zeit vergeht einer seits total schnell aber gleichzeitig auch total langsam!

Im letzten Monat ist niht so viel spektakuläres passiert... außer natürlich das Outbound Wochenende in Veracruz... :) es war einfach soo hammer und ich hab jede Minute genossen mit den anderen Austauschschülern! Wir waren an nem coolen Privat Strand ( wo leider meine Kamera vom Meer überspült wurd und jz nicht mehr funktioniert.... :/ ), im Aquarium, Stdtrundfahrt mitm Bus, interviews vom Fernseh, ne alte 'Burg' besichtigt, im Haus am Fluss mit Pool, zwei Maya stätten besucht und natürlich der geniale Strand mit dem Berg *-* wir sind jz einfach schon zu einer Familie zusammen gewachsen und freuen uns alle auf die anstehende Ruta Maya und das treffen in Tuxtepec, was cooler weise über meinen Geburtstag ist und ich somit mit den anderen feier!! :))

Am kommenden Wochenende ist auch hier Halloween und wir werden nach Veracruz zu der Familie von Emma Familie fahren und das da feiern! :) vllt istja auch zeit die anderen Austauschschüler zutreffen!! :))
Ansonsten gibts nicht so viel zuerzählen nur ganz viele Fotos und ein Video! ♥

http://www.youtube.com/watch?v=PVEw-suceAc

* mal aktualisieren :D da hab ich dasgeschrieben aber irwie nie gepstet ... :D

genau heute bin ich seit 3 Monaten hier ! um diese Uhrzeit hab ich ca meinen ersten Tacco gegessen -> definitiv nicht mein lieblingsessen :D auch sonst was das essen angeht schmeckt dir doch recht vieles nicht :/ da ist mir deutsches Essen lieber :D

Ja dann waren wir das we in Veracruz :) es war super lustig vorallem die Halloweenparty mit den anderen Austauschschülern :)) unser Kuchen ist dank Hefe statt Backpulver nicht aufgegangen demnach war er schrecklich :D sonst waren wir noch shoppen, schwimmen und in so ner Bar :) die Kellner waren da soo gut drauf und es hat einfach richtig Spaß gemacht :)) leider bin ich an dem Tag krank geworden was ich immer noch bin ! :/ schön ne fette erkältung :/ naja ;)

Sonst chillt die Schule :D es ist langweilig wie immer :) leider ist die kranke Lehrerin wieder zurück seid dieser Woche das heißt wir müssen bei ihr auch arbeiten und können nicht schlafen ! :( und das in den ersten stunden :( :D Montag haben wir dann mal wieder Frei ... keine ahnung warum :P

und morgen in einer Woche hab ich schon geburtstag und wir sind in Tuxtepec mit den anderen Austauschschülern :3 *freu*

ja und in 3 Wochen gehts dann auch schon auf Ruta Maya !! ich freu mich sooo verdammt !!!

und noch das Novembervideo :)
http://www.youtube.com/watch?v=MFWZyvV0L4w



































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen