Hola :) Ihr seid hier in meinem Blog wo ich alles über MEIN Jahr in Mexiko, 9220 Km von zuhause entfernt, berichten werde ♥

Mittwoch, 4. September 2013

Donnerstag:

Wir sind um 10 Richtung Coatza losgefahren und haben die Fahrt über unseren Schlaf nachgeholt :D
Angekommen sind wir zur Immigrationstelle weiß nicht was gefahren, um eigtl mein Visum zuverlängern... hat aber wie immer was gefehlt und ja ...:D danch sind wir an den Strand gefahren, haben Fotos gemacht und uns nen bisschen umgeguckt. Dann haben wir Kokosnuss getrunken/ gegessen und Raspados :) also Eis, aber mit Milch Schokosoßen, Ananas und Bananen :) totaal lecker! Danach sind wir dann in einen Baumarkt gefahren, da meine Gasteltern sich umschauen wollten und sind nach dem wir Pizza essen waren dann auch wieder nach Hause gefahren ... :)

Freitag:

Wie immer morgens Schule :D :( Dnach weiß ich nicht mehr :D Abends kam dann ne Freundin vorbei die mich beraten hat welches Kleid ich anziehen soll zur fiftheenParty :D hatte dann eins von ihr an :) ja um 9 ging es dann los... Hier wird der 15 geburtstag ja riiiesig gefeiert! Es war alles total festlich geschmückt in dem Großen Saal, für die Angehörgen und Freunde der Familie waren Tische da und für die Freunde des Mädchen ganz viele Sofas und Hocker... :) überall waren Blumen und Bilder und gaanz viel Essen, zb total schön verzierte Cupcakes :)) Ab 10 wurd dann auch die Tanzfläche eröffnet und insegsamt gab es 3 'Bars' wo man sich was zutrinken holen konnte ;) wie Whiskey, Tequilla etc... :D Später wurden dann auch noch ganz viele Sachen verteilt... einmal etwas früher Lippenstift für die Mädchen und so Bänder...:D und auf der Tanzfläche dann so Partyhütchen, Knicklichter, Luftballons etc.. :D und so art Flipflops aber halt in weich für später wenn die Schuhe zu sehr weh tun :) Ich kann nur sagen der Abend war echt super!! Wir hatten total viel Spaß und ich konnt mich gut verständigen :) waren dann gegen 2:30 zuhause :)

Samstag:

Keeeeeine Ahung mehr :D irgentwas haben wir gemacht^^ aber was....:D

Sonntag:

Wie jeden Sonntag haben wir lange geschlafen, gefrühstückt und wieder gepennt, bzw ich hab gechattet usw...:D Haben dann gegen späten Nachmittag Essen geholt und sind wieder mit noch mehreren von der Familie in die Finca gefahren, haben da gegessen und uns unterhalten... :D waren dann erst später zuhause und ich bin sofort ins Bett :D

Montag :

Gestern sind wir nach der Schule das erste mal nach Hause gelaufen und es war definitv besser als immer mit dem Auto gebracht zu werden :D haben uns dann Churros geholt und uns in den Park gesetz und danach zu mir...:D haben da gechilt zu mittag gegessen und nen bisschen gepennt weil wir soo müde waren :D später sind wir dann zu Emma, hben wieder gepennt und sind dann um halb 6 bis 7 ins Fittnesstudio gegangen :) war gut aber total anstrengend :D bin danach nur noch tot ins Bett gefallen :D

Dienstag:

Wie jeden Tag Schule ... danach wieder in den Park Eis gegesen und Chips die wir auch umsonst bekommen haben :'D gegen halb 3 sind wir dann zum Rotary Treffen gegangen :D diesmal war kein Gast da sodass wir also nur gegessen haben und die Leute gelabert haben :D hab danach noch ne Stunde gepennt :) und hab mich dann wieder mit Emma und nem Freund getroffen im Park und wir sind dann zum Volleyball für Emma gelaufen :D Emma hat gespielt und wir haben noch mit zwei anderen Freuden da gechillt und hatten unseren Spaß :D Danach sind wir noch mit Emmas Eltern Hamburger essen gegangen und ja ...:D

Video ♥

http://www.youtubeunblocker.org/permalink.php?url=xIQ0pQ5KYfPxWSu2MueIUEqG6h4V1AQY88f71wGygrWqKIwP8vYTnuiNfmaFT8qITQ0jdMKHFqn90XalQzHuTg%3D%3D














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen