Hola :) Ihr seid hier in meinem Blog wo ich alles über MEIN Jahr in Mexiko, 9220 Km von zuhause entfernt, berichten werde ♥

Donnerstag, 29. August 2013

Montag Abend:

Ja das Fittness war gut  aber wir haben eher gellabert als was gemacht und es war nnicht so ganz das was ich gesucht hab... :D naja :P

Dienstag:

Schule war wie immer öde! :D Sind nach der Schule zu mir (Emma ist mitgekommen) haben zu mittag gegessen und sind dann zum Rotary- Meeting :D zwei Stunden Vortrag von der Polizei :( aber Hey : kostenlose Cookies, Limonade und freies W-Lan .... was will man mehr ? :D

danach sind wir noch zu sonem Fotoladen gefahren und da wurden dann Passbilder gemacht für mein Visum :) danach sind wir dann noch bei Freunden von meiner Familie vorbei gefahren :) und ich hab meinen ersten Mexikanischen Tequila getrunken ! :D

Mittwoch:

Wie immer tot müde aufgestanden und zur Schule gequält -> wie mich der Lehrer schon fragte : Wieso seit ihr überhaupt hier und schlaft nicht im Bett? (war irgnentsonen Lehrer) ja das frag ich mich auch ... :D
Naja Schule ging einigermaßen schnell um... :) dann wurd ich von meinem Gastbruder mit dem Quwat abgeholt *-* und wir haben zu Mittag gegessen und ganz viel gerdet und der Papa hat wie immer versucht mir tausend Sachen bei zubringen und hat mir versprochen das wenn ich Heiraten werde er auf jedenfall vorbei kommt :3 das war so süß :D Emma und ich waren dann von 6-7 im Sportstudio :) war sehr gut aber total anstrengend"! :D vorallem weils ja sowieso schon so warm ist! :D Danach haben wir dann Tacos zu Abend gegessen und bis jz grade zusammen gessessen, geredet und ich hab meiner Familie alle möglichen Fotos gezeigt :D von mir, meinen Freunden, meiner Familie, vom reiten alles.... :) sie fandens total süß :) und meine Freundinnen dürfen jeder Zeit wenn sie wollen mich besuchen kommen hier :D sie dürfen auch bei uns schlafen und essen :D ♥

Morgen lassen wir Schule mal sein und fahren nach Coatzacoalcos :)) wegen meinem Visum und um Shppen zugehen :) und Emma kommt auch mit :) ♥
Rotary-Meeting rocken ♥

Meine Stadt von oben





Schule :D


So übersteht man das Rotary Meeting ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen