Hola :) Ihr seid hier in meinem Blog wo ich alles über MEIN Jahr in Mexiko, 9220 Km von zuhause entfernt, berichten werde ♥

Mittwoch, 14. August 2013

Soo ich bin jetzt seit fast 1 Woche schon in Mexico! :)

Ich hab den Flug, trotz Angst, gut überstanden und wurde herzlich von meiner Gastfamilie empfangen.
Wir haben die erste Nacht noch bei einem Cousin in Mexico City verbracht, wo ich meinen ersten 'richtigen' Taco gegessen habe! Es war sehr lecker aber viel konnt ich nicht essen weil mir noch so schlecht vom Flug war und ich totmüde war :D Am nächstes Tag sind wir dann nach ca 8 Stunden Autofahrt und zwischen Stop in Veracruz zuhause, in Acayucan angekommen! Allerdings nicht bei denen Zuhause sondern im einem riiiesem Haus von der ganzen, und das sind echt viele :D, Familie :) Dort sind wir bisheute immernoch, da deren Haus nochn bisschen renoviert wird...:) Naja Glück für mich, auch wenn ich aus dem Koffer leben muss, denn das Haus, ne eher die Villa, besitz einen großen Pool, eine Volleyballfeld, einen eigenen Kinosaal, ich hab nen großes Schlafzimmer und nen eigenes Bad, welches ich mir aber mit meiner Gastschwester teile :) Die letzte Woche ist total schnell umgegangen und ich hab bereits viel gesehen und erlebt! Von Modenshow, über Vollyball spielen und Wasserball biszu heute mein erstes Rotary-Treffen, was im gegensatz zu unserem zuhause miiiiiini ist :D Außerdem haben wir heute meine Schuluniform gekauft :) Schlichtes weißes T-shirt mit kragen und dem Logo drauf und ein grauer Rock :D ungewohnt aber ich werds überleben :) Meine Familie ist super nett und ich verstehe mich super mit ihnen und auch sonst sind alle Leute in der Stadt total herzlich und freuen sich! Ich hab auch schon ein paar total nette Freunde gefunden :) Das Wetter ist totaal warm,  immer wieder Sonne aber zur Zeit regnet oder Gewittert es öfters... immerhin kommt dann nen kühles Lüftchen ;) Das Essen ist eigtl total lecker nur bekomm ich morgens keine Tacos mit Bohnen runter, deshalb ess ich nur Obst mit Jogurth :) Heute Nacht fahren wir für 4-5 Tage nach Xalapa mit dem Bus :) dort wohnt auch die Famile von meiner Familie und wir werden dort nen paar schöne Tage verbringen :)

Schöne und warme Grüße :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen