Hola :) Ihr seid hier in meinem Blog wo ich alles über MEIN Jahr in Mexiko, 9220 Km von zuhause entfernt, berichten werde ♥

Freitag, 16. August 2013

Wir sind jz seit 3 Tagen in Coatepec, direkt neben Xalapa bei meinen 'Großeltern' und meiner Cousine.
Wir sind Dienstags Nachts, so gegen halb 1 zum Busbahnhof gefahren und von dort aus mi dem Nachtreisebus 5 Stunden bis nach Xalapa gefahren. :) dort wurden wir mit dem Auto abgeholt. Als wir da waren haben wir erstmal noch ein bisschen geschlafen weil wir total müde waren ...

Mittwoch:

Ja wie gesagt haben wir erstmal geschlafen und dann gefrühstückt. Dann hab ich mit zwei Freundinnen geskyped. :) Mittags sind wir dann alle nach Xalapa in Restaurant von meiner Tante gefahren und haben gegessen. Danach sind mein Cousin, meine Cousine und meine Gastschweser und ich in ein großes Shoppingcenter gefahren :) Ich brauchte noch neues Shampoo und  Bodlotion und meine Cousine neue Schuhe.Am ende haben wir noch so Frozen Jogurth mit Toppings gegessen und sind dann gegen Abend nach Hause und haben dort noch ein bisschen gechillt, ich hab nochmal geskyped und sind dann auch irwann schlafen gegangen :)

Donnerstag:

Wir haben wieder so bis 11 geschlafen haben dann gefrühstückt, haben fernseh geguckt und sind dann so gegen 2 wieder zum restaurant zu meiner Tante gefahren und haben gegessen :) haben dann nach längerer Suche auch den Arzt gefunden wo meine Gastschwester hinmusste ... ich bin mit meiner Cousine und meinen Großeltern dann zurück nach Hause. Gegen 17 Uhr sind wir dann wieder richtung Shoppingcenter gefahren weil daneben das Krankenhaus ist, wo die Oma zur Untersuchung hin musste... :) Cristie und ich sind in der Zeit nochmal ins Shoppingcenter und sind einfach nur nochmal durchgelaufen und haben nen paar sachen besorgt :D Nachdem wir die Großeltern wieder abgeholt haben sind wir dann zurück nach Coatepec gefahren ins andere restaurant meiner Tante :D da ist alles viel exclusiver und teurer :P haben da dann was gegessen und Cristie und ich sind dann noch einmal um den Block gelaufen und sie hat mir den Park gezeigt, der Nachts total schön aussieht weil alles beleuchtet ist undso... :) sind danach nach hause und auch schon früh schlafen gegangen...:)

Freitag:

Ich hab extrem lange geschlafen und dann wie immer gefrühstückt und wie immer kurz geduscht... :) saßen dann nen bissschen rum und waren dann von ich meine 2-5 essen O.o :D naja war aber lecker ! :D
danach sind  wir dann in nen kleinen EInkaufsladen gefahren weil meine Gastschwester Krank ist und Medizin brauchte :) da es da allerdings nicht alles gab mussten wir noch zu nem größerem :D da es aber soo heftig angefangen hat zu regnen haben wir das dann gelassen :D weil man keinen schritt ausm Auto machen wollte :) auch die straßen waren alle total überschwemmt da die Abwasserkanäle irwie nicht so gut sind in Mexico und das Wasser nicht abfließen konnte :D den rest des Tagen haben wir wieder nur gechillt da meine Cousine und Gastschwester Krank sind :/


Das Einkaufcenter 




Der Park



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen